Dienstag, 29. November 2011

Mannheim

Am Wochenende war ich auf der Miniaturen-Messe in Mannheim und habe diese (wenigen) Schätze erbeutet. Viel ist es nicht, aber ich weiß bei den einzelnen Teilen zumindest mal, wo sie später mal hinkommen sollen ^^

Mittwoch, 16. November 2011

Blumenranke

Das erste Leben ist in Form einer Rosenranke im Market Cross erschienen. Ich muss noch die Rosenblüten machen, damit die Ranke auch aufblühen kann. Aber bis dahin grünt es wenigstens schon am Häuschen.^^

Donnerstag, 10. November 2011

Market Cross

Mein neustes Puppenhaus ist nun endlich fertig und kann eingeräumt und begrünt werden. ^^
Der Boden ist herausnehmbar, da er auf einen Pappboden geklebt ist. D.h. ich kann zumindest mal den Boden austauschen, wenn ich keinen Bock mehr drauf habe *lach*
Die Dachziegel sind ebenfalls mit Absicht in zwei verschiedenen Farben, da sie ja Wind und Wetter ausgesetzt sind. Und da es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein Hexenhaus wird, sind sie zudem auch andauernder Hexenkraft ausgesetzt, weshalb man sie ab und zu erneuern musste. Allerdings wird der (für mich noch etwas zu krasse) Unterschied noch ein wenig abgemildert. Ob ich jetzt mit Kreide darüber gehe oder das Dach begrüne, weiß ich noch nicht.
Aber hier mal die ersten Bilder. Viel Spass beim Anschauen ;)

Sonntag, 6. November 2011

Darf ich vorstellen...

... das ist Gilraen Isilrá, die neue (und ab jetzt auch bleibende) Hexe, die das Haus bewohnt. Sie war gestern noch beim Friseur und hat sich ihre rote Mähne richten lassen und wurde heute auch noch neu eingekleidet.Vielleicht schaut sie deswegen so zufrieden?       ; )

Forumstreffen

Gestern war ich mit meiner Mum bei einem Forumstreffen. Wir hatten alle superviel Spass und haben auch einiges gebastelt. Hier mein Ergebnis:

Dienstag, 1. November 2011

Schränkchen

Die erste Bastelpackung ist geliefert xD
Nein, ich hab sie (für mich) erfolgreich gebastelt. Schaut jetzt nicht unbedingt perfekt aus, aber für das erste Mal find ich es gut. Mal sehen, wie die nächsten Packungen aussehen^^

Katze

Besonders hervorheben möchte ich diesen Kauf aus Arnheim. Die Fisch fangende Katze möchte ich (laut meiner Mutter) bestimmt schon seit 20 Jahren haben. Ich sag, es sind 15^^
Aber jetzt endlich hab ich mir dieses kleine Prachtstück gekauft und bin stolze Katzenmama *lach*