Freitag, 13. Januar 2012

Neues vom Market Cross

So, da ich seit einiger Zeit weiß, zu welchem Thema ich das Market Cross- Haus einrichte, (das aber im Blog irgendwie noch gar nicht erwähnt habe) möchte ich euch nun die erste Szene vorstellen.
 Insgesamt möchte ich viele verschiedene Märchen einbauen. Nicht nur die bekannteren, wie die Gebrüder Grimm oder H.C. Andersen, sondern auch den "unbekannteren" Märchen widmen, z.B. irischen, schottischen, osteuropäischen etc. Mal schauen, wie viel ich zusammengetragen bekomme, einen Haufen Ideen hab ich zumindest mal schon : D
So, und nun die Szene, an der ich gestern gebastelt habe. Es ist jetzt nicht wirklich ein Märchen, aber die Maus hatte ich schon und es hat so wunderbar zum "Zauberlehrling" gepasst, da es nun auch einen Brunnen im Market Cross gibt. Ich hoffe trotzdem, dass es gut erkennbar ist. : )

Donnerstag, 12. Januar 2012

Haunted House

In Arnheim habe ich mir einen Bausatz von True2Scale gekauft und es endlich geschafft, ihn zusammen zu bauen. Ich dachte eigentlich, dass er schwieriger wäre, aber es ging dann doch ziemlich flott von der Hand und innerhalb einer Stunde war das Haus bereit zum Spuken : )
Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Platz dafür finden : D

Montag, 2. Januar 2012

Happy New Year

So, da ich an Silvester und Neujahr arbeiten musste, komme ich erst heute dazu, allen ein schönes neues Jahr 2012 zu wünschen. Ich hoffe, ihr habt Vorsätze und wollt diese auch einhalten ; )  Ich hab irgendwie noch keine richtigen *lach* ...mal schauen, vielleicht nehm ich mir was vor oder vielleicht lass ich es auch...^^
Aus jeden Fall werde ich euch auch in 2012 mit Bildern und Infos meiner Miniaturen versorgen und hoffe, dass es euch gefällt.