Dienstag, 14. Februar 2012

Frau Holle

Auch das nächste Märchen ist schon fertig. Dieses Mal handelt es sich um Frau Holle. Ich hoffe, man kann es wenigstens etwas erkennen ^^    
Allerdings sind damit auch Rumpelstilzchen und Dornröschen gemeint, zumindest vom Spinnrad her.

Montag, 13. Februar 2012

Froschkönig

Das erste "richtige" Märchen ist nun fertig.^^
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um den "Froschkönig" (bevor er an die Wand geworfen wurde ;) ). Die Figur bekam ich bei einem Wichtel geschenkt und fand sie superpassend für die Szene.

Sonntag, 5. Februar 2012

Endlich....

... habe ich meine Bärchen-Bastelpackung fertig gemacht. Es hat mich einige Nerven gekostet, deswegen bin ich jetzt froh, den Bären vor mir liegen zu haben. Nun muss ich mir nur noch überlegen, wo er seinen Platz finden wird. ^^
Aber ich will euch an dem Ergebnis teilhaben lassen, hier zwei Fotos von ihm.
Ok, an sich find ich ihn schon ganz niedlich, obwohl er sehr stark von der Abbildung auf der Bastelpackung abweicht.... xD

Elfe

Das erste magische Wesen hat seinen Weg in das verzauberte Häuschen gefunden. Da es aber so winzig und der Weg so weit war, muss sich die kleine Elfe jetzt auf der Rosenranke ausruhen.
Blöderweise sieht man sie nicht so besonders gut auf dem Foto...  :- /