Sonntag, 26. Januar 2014

Gollums neues Heim

So, Gollum hat nun endlich seine "Kleidung" bekommen und seine neue Unterkunft bezogen. Nachdem ich den Plan mit dem Gothic-Fotoshooting über den Haufen geworfen habe, wird sich die Ruine nun in einem Teil der zerstörten Stadt Osgiliath befinden.
Nun muss ich nur noch die zu der (Film)Szene gehörenden Charaktere modellieren und anziehen. : D

Samstag, 25. Januar 2014

Neue Märchen

Gestern hab ich mal wieder ein paar Bücher gebastelt.
da die Titel auf dem Bild etwas schwer zu lesen sind, hier nochmals eine Auflistung von links nach rechts gehend:
-Gawain und der Grüne Ritter
-Allerleirauh
-Der Katzenkönig/ Die Sterntaler
-Rumpelstilzchen
-Der Tanz mit den Feen
-Der Zauberlehrling
-Der seltsame Besucher/ Mit dem Messer gegen die Welle
-Tam Lin

Natürlich sind sie auch innen wieder lesbar : )
Und so sieht das ganze dann in meiner Bibliothek aus, wobei ich bezweifle, dass ich jemals alle dort drinnen unter bekomme, da es noch nicht mal ein Viertel der von mir ausgesuchten Märchen ist....
Und mal wieder habe ich das Problem, dass das Bild falsch herum gezeigt wird... - . - '
Tut mir echt leid, ich werd mal langsam echt an dem Problem arbeiten und herausfinden, woran es liegen könnte....

Mittwoch, 8. Januar 2014

Neujahrsgrüße

Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich Euch allen noch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014. Möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch vorgenommen habt : )