Donnerstag, 10. November 2011

Market Cross

Mein neustes Puppenhaus ist nun endlich fertig und kann eingeräumt und begrünt werden. ^^
Der Boden ist herausnehmbar, da er auf einen Pappboden geklebt ist. D.h. ich kann zumindest mal den Boden austauschen, wenn ich keinen Bock mehr drauf habe *lach*
Die Dachziegel sind ebenfalls mit Absicht in zwei verschiedenen Farben, da sie ja Wind und Wetter ausgesetzt sind. Und da es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein Hexenhaus wird, sind sie zudem auch andauernder Hexenkraft ausgesetzt, weshalb man sie ab und zu erneuern musste. Allerdings wird der (für mich noch etwas zu krasse) Unterschied noch ein wenig abgemildert. Ob ich jetzt mit Kreide darüber gehe oder das Dach begrüne, weiß ich noch nicht.
Aber hier mal die ersten Bilder. Viel Spass beim Anschauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen