Dienstag, 12. Juni 2012

Aschenbrödel

Soeben habe ich meinen ersten Puppenbausatz erfolgreich fertig gestellt ^^
Nachdem mir meine Mum am Wochenende mit dem Körper geholfen hat, konnte ich gestern mit der Kleidung starten. Heute musste ich dann nur noch die Ärmel, die Haare und das Kopftuch machen.
Die Puppe trug zwar den Namen "Ellen" ich habe sie aber in "Aschenbrödel" umgetauft, da sie perfekt in das Märchen passt, besonders in die Szene "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen".




Und hier noch der Vergleich zu dem Bild auf der Bastelanleitung : D

Kommentare:

  1. Has hecho un fantastico trabajo, es una preciosa cenicienta.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Dein Aschenbrödel ist zauberhaft geworden.

    Ich bastelte schon mehrere Püppchen von "Dolls in Miniature", und alle sind was geworden, obwohl ich mich ganz am Anfang schon fragte, ob das klappen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen