Donnerstag, 6. September 2012

Sorry / Gießen 2012

So, erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich letzten Monat kein einziges Mal etwas gepostet habe... Allerdings hatte ich mehrere Geburtstage und in meiner WG hat sich auch einiges verändert. Ich hoffe aber, dass ich jetzt wieder öfter etwas posten und euch unterhalten kann.

Letztes Wochenende war ich auf der Messe in Gießen und habe mir ein paar Sachen geleistet. Ich hatte irgendwie gedacht, dass ich doch recht wenige Sachen für relativ viel Geld gekauft hatte *lach* aber ich musste vorhin feststellen, dass doch einiges zusammen gekommen ist. Die Bilder meiner Einkäufe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Dieser Schmuck und die Kerzen werden in meinem Gothic-Laden ausgestellt werden.
Das Bild fand ich so toll, dass ich es einfach haben musste. Es wird seinen Platz in meiner Märchen-Bibliothek finden, da es mit seinem Aschenputtelmotiv wie geschaffen dafür ist..
Und diese Ratten musste ich einfach haben : )
Diese hier wird meine Hamlet-Ratte, da sie mich doch sehr an die "Sein oder nicht sein"-Szene erinnert.
Und wo diese ihren Platz findet, weiß ich noch nicht, aber da ich ja einen etwas seltsamen Humor habe, passt sie total gut zu mir und sie wird einen passenden Platz bekommen.

Bei meinen Puppenhäusern und Szenen hat sich leider nichts getan, da ich im letzten Monat mini-mäßig auch nichts getan habe *schäm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen