Sonntag, 14. Oktober 2012

Mal wieder ein paar Märchen

Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit gehabt, ein wenig zu basteln. Dabei sind ein paar weitere Märchen für mein Market Cross entstanden.
Wie immer werde ich die Links zu den Märchen dazuschreiben, falls sie jemandem unbekannt sein sollten und ich sie in den Weiten des Internets finde ^^
Das Eselchen
Diese Nixe gehört zu dem Märchen "Das Überfließen von Lough Heagh, Die Geschichte von Liban, der Nixe". Leider habe ich dazu keinen Link gefunden. es ist aber ein aus Schottland kommendes Märchen.

Der standhafte Zinnsoldat
Diese Briefe gehören zum Märchen "Dionigia und der König von England".




Auch zu diesem Märchen, konnte ich leider keinen Link finden
 - . - '
Es ist das Märchen "Wie der Schuhmacher seine Frau rettete"

1 Kommentar:

  1. Hallo Alaratea,
    Sie sind alle Sau ell getan. Ich liebe es einfach wieder leben all diese Märchen und interpretieren Sie sie so gut und schön.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen