Freitag, 30. November 2012

Neue Märchen

So, nachdem ich meine Mannheim-Einkäufe eingeräumt habe, kann ich Euch wieder neue Märchen präsentieren.
Da hätten wir als erstes ein weiteres Merkmal für das Märchen Aschenputtel.
Dann konnte ich das Märchen Der Hase und der Igel vervollständigen. Swinegel ist norddeutsch und heißt ganz einfach Igel, zum besseren Verständnis der Geschichte.
Ich hätte noch ein Märchen von HansChristian Andersen anzubieten^^  Die alte Straßenlaterne
wobei es wieder meine eigene Interpretation ist.
Und der kleinen Kobold konnte auch sein neues Zuhause beziehen.
Und zuletzt hätte ich noch Katze und Maus in Gesellschaft

1 Kommentar:

  1. Hallo Alaratea,
    Ich liebe diese Bilder. Sie haben wirklich eine ganz besondere Note und Stil in Miniatur.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen