Samstag, 16. März 2013

Darf ich vorstellen?

Diese Statue der Prinzessin Sheherazade  fand ich bei einem Eisenbahnhändler und fand sie so süß, dass ich sie unbedingt haben musste.
 Dieser junge Mann, welcher sich gerade über Rotkäppchens Korb hermachen möchte, ist Daumesdick.

Und auch die Meerjungfrauen am Brunnen haben gerade Besuch von ihrer Cousine aus dem weit entfernten Meer.





So, und da ich immer nur einzelne Szenen fotografiere, wollte ich euch nun kurz zwischendurch das Haus zeigen und wie weit es inzwischen schon bestückt ist.
 Ich weiß mal wieder nicht, was mein Laptop eigentlich von mir will, aber er lässt mich die Bilder nicht richtig herum drehen -.-' Eigentlich hatte ich sie richtig herum abgespeichert, aber beim Hochladen werden sie immer wieder verschoben.... Ich hoffe, ihr könnt sie trotzdem gut erkennen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen