Sonntag, 2. Juni 2013

Endlich mal wieder ein Post ^^

Nachdem ich in letzter Zeit überhaupt nichts Minimäßiges gemacht habe, kann ich euch heute wieder zwei Fotos mit einigen Märchen zeigen.
Das Bettlaken gehört zum Meisterdieb.




Der erste Apfel gehört zu "Den Abenteuern des Conle", zu denen es keinen Link gibt, der zweite ist Teil des Märchens Von dem Machandelbaum. Der kleine Junge entstammt Den Wichtelmännern. Und zu guter Letzt das Nadelkissen, es gehört zum Gläsernen Sarg.

Kommentare:

  1. Hallo Alaratea,
    Beide sind einfach herrlich. Great work. Ich werde schauen, diese Märchen.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Kommentare, die du mir immer schreibst. Ich freue mich, dass dir meine Arbeit gefällt.
      Liebe Grüße
      Alaratea

      Löschen