Sonntag, 1. Dezember 2013

Miniaturenmesse Mannheim, Gollum und ein paar selbstgestaltete Bücher

Letzte Woche war ich mit meiner Mum auf der Miniaturenmesse Mannheim, hab ihr dort am Stand geholfen. Eigentlich wollte ich bis auf zwei Weihnachtsgeschenke nicht wirklich was kaufen, aber das denkt man sich ja öfters und plötzlich hat man lauter schöne Teile in der Tasche und einen leeren Geldbeutel : )
Hier sind meine eingekauften, ungeplanten Schätze: 
Da ich spontan auch beschlossen habe, aus meiner Ruine eine Szene aus Herr der Ringe zu machen, setzte ich mich am Sonntag hin und modellierte meine erste Figur. Gollum bekommt noch Haare, seinen Lendenschurz und seine blauen Augen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.
Und wie immer wollen die Bilder nicht so wie ich will... - . - '  Ihr müsst den Kopf dann halt etwas schräg legen ; )

Und nachdem ich letzte Woche eine unglaublich tolle Anleitung zum Bücher selber gestalten aus einem Forum bekommen habe, kann ich meine ganzen Märchenbücher nun selbst machen.





Kommentare:

  1. Ganz süße Sachen hast Du dir von der Messe mitgenommen. Da hilft oft das ganze planen nichts, bei all den tollen Dingen kann man einfach nicht widerstehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen