Dienstag, 11. Oktober 2011

Sessel

Mal wieder ein Post zu etwas späterer Stunde ;) Aber ich musste noch eine "Will ich unbedingt anschauen und eventuell was kaufen"-Liste für Arnheim schreiben *freu* ^^  Dieses Jahr werd ich nämlich mit meiner Mum und Freunden von ihr hingehen. Wird bestimmt witzig. :D
So, jetzt aber zum Bild. *räusper* Hier sehen sie einen Designersessel, war schweineteuer. Nein, Scherz, den hab ich selbst gebaut... Also, doch eigentlich schon ein Designerstück^^ Auf jeden Fall mal ein Unikat. Und war auch einfach zum Basteln, zumindest einfacher als andere Sachen, die ich schon gebastelt hab. Also, hier das Bild:
Und hier eingefügt in seine Umgebung:





An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Qualität meiner Fotos entschuldigen, aber ich mache die mit meinem Handy, da ich keine Kamera habe. Deswegen sind meine Bilder auch immer etwas düster angehaucht, weil sie mit Fotolicht einfach überbelichtet sind und man sonst nichts mehr erkennen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen