Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein paar Sachen

... sind wieder fertig geworden.
Die ersten Bilder stellen Handspindeln dar, die ein Symbol für das keltische Märchen "Der seltsame Besucher" sind.
Die nächsten Bilder gehören zu "Gawain und der Grüne Ritter". (ja, der Gawain aus der King Arthur-Sage : )  ) Gefunden hab ich diese Geschichte in einem Buch über schottische Märchen.
Das letzte Bild gehört zu "Aschenputtel", das jedem bekannt sein dürfte ; ) 
Der Baum hat jetzt gefühlte eine Million Blätter dran kleben und ich muss noch ein Kleid nähen, welches dann an die Zweige gehängt wird.

Kommentare:

  1. Que fantastico te han quedado esos husos de mano, me encanta el arbol es genial.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist ja der Wahnsinn. Da hast du aber geklebt und geklebt. So viele Blätter. Sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen