Dienstag, 22. Mai 2012

Once Upon A Time

So heißt die Serie, die ich im Moment anschaue.... naja, angeschaut habe, ich bin schon mit der ersten Staffel fertig^^
Sie ist Märchenfreaks (wie mir) oder Fantasyfans im Allgemeinen sehr zu empfehlen. Wer allerdings die "normale" Version der Märchen lieber mag, sollte sich das nicht anschauen. Es ist alles etwas freier interpretiert und auch einiges hinzuerfunden worden, was man als Leser einfach nicht wissen kann.
Wer "Merlin"-Fan ist, wird diese Serie auch mögen ; )

ach ja.... was ich beinahe vergessen hätte.... x D die gesamte 1. "Once Upon A Time"-Staffel gibt es bisher nur auf Englisch....

Hier habe ich im Internet auch den Trailer dazu gefunden. Viel Spass beim Anschauen^^
http://www.youtube.com/watch?v=Rga4rp4j5TY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen