Sonntag, 17. Juni 2012

Bastelwütig...

.... war ich in den letzten Tagen, also macht Euch auf einen laaaaaaaaangen Eintrag gefasst ; )
Als erstes hab ich meine Märchen-Bibiothek angefangen, in die ich die Bücher der Märchen stellen möchte, die auch im Market Cross eingebaut wurden.
Und so sieht das Ganze von außen aus:





Diese Harry Potter-Bücher werden auch ihr neues Heim in der Bibliothek finden, da ich der Meinung bin, dass Märchen und Fantasy gut zusammen passen.
Und den Sessel habe ich heute auch gebastelt. Er hat mich einiges an Nerven gekostet, aber ich hab es doch hinbekommen. ^^




So, und das zweite Projekt wurde ebenfalls gestartet. Hier rein möchte ich einen Gothic-Shop bauen, das Äußere ist genauso, wie bei der Bibliothek. Wer würde bei diesem Rosenmuster einen "düsteren" Laden vermuten? ; )
Da es nicht allzu dunkel werden sollte, entschied ich mich für dunkellila Wände und eine schwarze Decke.
Das erste Accessoire ist auch schon fertig. : )


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch mittendrin im Basteln, aber noch nicht so weit wie Du.
    Sieht man dem Sessel gar net an, dass er Dir so viel Nerven kostete.
    Auf Deinen Gothic-Shop bin ich gespannt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen