Montag, 3. Oktober 2011

Nun endlich das Haus^^

So, nachdem ich ja jetzt ewig über das Haus geschwärmt habe, kann ich es euch ja nicht vorenthalten *lach*  hier nun einige Bilder dazu.
als nebensächliche Info noch dazu: es handelt sich um eines der (inzwischen sehr gesuchten) IKEA-Puppenhäuser, deswegen besitzt es (bis jetzt) nur zwei Räume.
Auf der rechten Seite sitzen an beiden Fenstern kleine Gargoyles, um den Eingang zu bewachen, Sie schauen, dass nichts Böses in das Haus hinein (oder vielleicht nach draußen) kommt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    ich finde es sehr schön, daß Du Dir einen Blog zugelegt hast und Du warst auch schon sehr fleißig.

    Dein Hexenhaus ist immer für Überraschungen gut, sehr schöne Sachen haben sich da schon angesammelt.

    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen