Dienstag, 17. April 2012

Etwas bastelwütig...

... war ich gestern an meinem freien Tag. Nach dem Rotkäppchen hab ich dann noch das "Tapfere Schneiderlein" und "Die Fiedler von Tomnahurich" gebastelt. Zweiteres ist ein schottisches Märchen, für das ich in Internet leider keinen Link gefunden habe, obwohl man da ja eigentlich für alles ein klein wenig findet....
Nun ja, hier sind zumindest mal die Bilder : )


Falls ihr doch wissen wollt, um was es bei den "Fiedlern von Tomnahurich" geht, dann schreibt einfach einen Kommentar und ich werde in meinem nächsten Post darauf eingehen. ^^

Kommentare:

  1. Das keltische Kreuz ist ja der Hammer!
    Hast Du das auch selber gemacht?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das hab ich mir letztes Jahr bei einem Hexenstand in Arnheim gekauft.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen