Freitag, 6. April 2012

Zu Schaum....

.... wird diese kleine Meerjungfrau am Ende des Märchens von H.C.Andersen werden. Da sich da aber in Miniaturform so schlecht darstellen lässt, dass man es auch als diese Geschichte identifizieren kann, sitzt sie hier noch am Brunnen und macht sich ihr Haar zurecht.
Unter ihr wartet der Fisch auf den Fischer seines Märchens, Vom Fischer und seiner Frau.
Falls jemand diese Märchen nicht kennen sollte, sind hier die Links dazu :
http://www.maerchen.net/classic/g-fischer-frau.htm
http://www.maerchen-sammlung.de/Andersen%20M%C3%A4rchen_17/Die-kleine-Meerjungfrau_401.html

Kommentare:

  1. Hey hey,
    erst Mal möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
    Auf Dein Hexenhäuschen bin ich schon so gespannt, da ich mir selber schon überlegt habe, in die Richtung was zu machen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir ebenfalls^^

    Probier es ruhig aus, ein Hexenhaus zu gestalten, es macht tierischen Spass seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Ich kann es nur empfehlen.
    Allerdings mach ich ja meistens sowieso eher ungewöhnlichere Szenen und Häuser... : D
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen